zurzeit erweckt das politische Berlin den Eindruck, dass die Große Koalition aus CDU/CSU und SPD nicht zur Ruhe kommt und sich ständig in politischen Querelen verfängt. Der Koalitionsvertrag mit dem Titel „Ein neuer Aufbruch für Europa - Eine neue Dynamik für Deutschland - Ein neuer Zusammenhalt für unser Land“ beinhaltet jedoch ein ambitioniertes Arbeitsprogramm für die 19. Legislaturperiode des Deutschen Bundestages.
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung soll die Diskussion unter Parteifreunden in den Mittelpunkt stellen. Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten, Dr. Hermann-Josef Tebroke, möchten wir über Aktuelles aus Berlin sprechen und dabei auch die Zukunft der CDU debattieren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Kommen und die Chance nutzen, mit Ihrer Meinung, Einfluss auf die Regierungsarbeit zu nehmen!
Die Versammlung findet
am Dienstag, den 18.09.2018
um 19:00 Uhr
im Hotel zum Schwanen
Schwanen 1
42929 Wermelskirchen
statt.
Tagesordnung
1. Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Tagesordnung
2. Totengedenken
3. Verlesung der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung (liegt schriftlich vor)
4. Wahlen
a) eines Versammlungsleiters
b) eines Schriftführers
5. Berichte:
a) des Vorsitzenden
b) des Kassierers
c) der Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes
8. Wahl eines Kassenprüfers
9. Austausch mit unserem Bundestagsabgeordneten, Dr. Hermann-Josef Tebroke, über „Aktuelles aus Berlin“
10. Verschiedenes
Mit besten Grüßen
Christian Klicki
Vorsitzender CDU Wermelskirchen