06.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie herzlich zu unserem Sommerfest am Sonntag, den 1. September ab 15 Uhr im alten Freibad Wermelskirchen, Eifgen 1
einladen.

Bei Grillgut, Salaten und kühlen Getränken möchten wir gerne mit Ihnen einen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre genießen. Bringen Sie dazu gerne auch Ihre Familie, Freunde und Bekannte mit!

Dr. Christian Klicki                        Randolph Schmidt

08.07.2019
Diskussion über die Mobilität der Zukunft mit dem Technischen Beigeordneten Thomas Marner und Dr. Christian Klicki

17.06.2019
Forderung des CDU-Vorsitzenden wird per Antrag gestellt
Die Fraktionen von CDU, WNK UWG, BüFo und FDP unterstützen die Forderung des CDU-Vorsitzenden Dr. Christian Klicki vom Neujahrsempfang 2019 und stellen gemeinsam einen Antrag zur Entwicklung eines Handlungskonzepts in Dhünn und Dabringhausen.

21.04.2019
Wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete Ostern
Am Samstag waren wir in der Stadt unterwegs und haben mit unserem Kandidaten für die Europawahl, Uwe Pakendorf, Ostereier verteilt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest.

10.04.2019
Der Ortsverbandsvorsitzende Michael Schneider ist erneut im Amt bestätigt worden. Weiterhin gehören folgende Mitglieder dem Vorstand an:

Dr. Jörn Kohnke als stellv. Vorsitzender, Martin Fleschenberg als Kassierer, die Schriftführerin Susanne Burghoff und Christoph Leyhausen als Mitgliederbeaufragten. Als Beisitzer gehören  Elena Krüger und Guido Krüger, Benjamin Schmidt sowie Erik Hölterhoff an.

Unter diesem Link finden Sie einen Artikel über die Versammlung:
rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-dabringhausener-cdu-hat-juengsten-beisitzer_aid-38035609

25.03.2019
Die CDA Wermelskirchen besuchte mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Firma "Heider Druck" in Bergisch Gladbach. Geschäftsführer Hans-Martin Heider, dessen Urgroßvater das Unternehmen vor 130 Jahren gründete, führte die Gruppe persönlich durch die Betriebshallen.

17.03.2019
Pressemitteilung der CDU-Fraktion zu den Ergebnissen ihrer Haushaltsklausur

Am Wochenende fand die Haushaltsklausurtagung der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wermelskirchen statt. Die knapp 30 Anwesenden diskutierten den Doppelhaushalt für die Jahre 2019/2020 und zeigten sich entschlossen, den Haushaltsausgleich zu erreichen. „Wir wollen die Fesseln des Haushaltssicherungskonzepts verlassen, diesem Ziel muss sich alles in den nächsten zwei Jahren unterordnen“, betonte der Fraktionsvorsitzende Christian Klicki. Der Planansatz für das Jahr 2020 geht von einem leichten Überschuss von 240.000 € aus, was gerade so für das Verlassen des Haushaltssicherungskonzept reicht. Der Fraktionsvorsitzende warnte: „Sollten nur an einer Stelle die Kosten um diese Summe überschritten werden, ist das Ende des HSKs gefährdet.“

© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 68378 Besucher